Einschulungssets Fußball und Flamingo

Kennen tun wir uns schon viele Jahre – Bettina und ich – und der Glückspilzshop entwickelt – ebenso wie Finlix auch – wundervolle und personalisierbare Geschenke für die Einschulung, die sich ganz prima ergänzen!

Was liegt da näher, als sich zusammen zu tun und euch unsere Einschulungssets in zwei verschiedenen Größen anzubieten? Diese Sets sind exclusiv für euch entworfen und nur in unseren beiden Shops erhältlich.

Und weil jeder Artikel mit Eurem Wunschtext bestückt wird, habt ihr ein ganz besonderes, persönliches Geschenk für den großen, spannenden Tag.
Mit unseren Einschulungssets ist euer Kind bestens ausgerüstet.

Ihr könnt euch zwischen diesen beiden Sets entscheiden:

Großes Set:
– Brotdose
– Trinkflasche
– Schultüte
– Turnbeutel

Kleines Set:
– Brotdose
– Schultüte

Für die Jungs haben wir uns in Anlehnung an die kommende Fußball WM ein tolles Fußballmotiv ausgedacht, mit dem die kleinen Kicker perfekt für die Fußball WM, sowie für den Schulstart ausgerüstet sind! Das Set 2 besteht aus einer Brotdose, einer Edelstahl-Trinkflasche, einem Turnbeutel und einer Schultüte jeweils mit dem Namen des Kindes personalisiert. Bis auf den Turnbeutel können alle Artikel zusätzlich auch mit dem Einschulungsdatum bestückt werden. Die Motive der Brotdose und Trinkflasche sind in vier verschiedenen Farben erhältlich.

Für die Mädchen haben wir uns für ein Flamingo Motiv entschieden. Dieser bunte Vogel ist diesen Sommer nicht weg zu denken und verbreitet einfach nur Sommerfeeling. Auch das Flamingo Set besteht aus einer Brotdose, einer Edelstahl-Trinkflasche, einem Turnbeutel und einer Schultüte und kann jeweils mit dem Namen des Kindes personalisiert werden. Bis auf den Turnbeutel können alle Artikel zusätzlich auch mit dem Einschulungsdatum bestückt werden. Turnbeutel und Schultüte sind in zwei Farbvarianten erhältlich: rosa/grau und türkis/pink.

Und nur in unseren Shops erhaltet ihr die exclusiven Sonderpreise mit 10 % und 15 % Rabatt! Schaut einfach mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.