Regenbögen gegen Corona

Regenbogen freebie wirbleibenzuhause

In Zeiten von Corona rücken wir alle noch ein bisschen näher zusammen. Vielen nutzten die Zeit um Ihren Leidenschaften nachzukommen z.B. heimwerkeln, backen und nähen. Habt ihr schon von der tollen Aktion von www.deinmamagefühl.de gehört, dass alle Kinder Regenbögen malen oder basteln und an die Fenster hängen? Aber gerade ich als Jungsmama weiß, es gibt auch Kinder die nicht gerne basteln oder malen. Daher haben wir hier ein Freebie für euch erstellt, dass ihr einfach nur herunterladen, ausdrucken und an euer Fenster hängen könnt. Seid dabei und macht mit bei dieser super Aktion. Die Regenbögen sorgen für Solidarität und zu zeigen – wir bleiben zuhause und verringern so das Infektionsrisiko. Bleibt gesund und Zuhause, dann haben wir es hoffentlich schon bald geschafft und können wieder ein geselligeres Leben miteinander führen. Hier gibt es den Freebie Regenbogen -> Jetzt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.